GEBET

Explo ist gut im Kurs, die Vorbereitungen laufen, Referenten haben zugesagt… was es jetzt braucht, ist dass die Teilnehmer offen werden sich neu von Gottes Sehnsucht nach Aufbrüchen anstecken lässt. Lasst uns hingebungsvoll für diesen erwecklichen Moment Ende Jahr beten.

Vielen Dank, bist du bereit für Explo 17 schon im Vorfeld zu beten. Ohne diese Unterstützung laufen wir Gefahr auszubrennen und die leise Stimme des Heiligen Geistes im Trubel der Arbeit nicht mehr zu hören. Es ist unser Herzensanliegen, Gemeinsam mit der ganzen Familie und Tausenden von Christinnen und Christen aus allen Kirchen und Generationen von Gott vorbereitetes Neuland zu entdecken. Für uns als Mitarbeiter, aber natürlich auch für alle Teilnehmenden der Explo 17.

«An Explo 17 werden wir gemeinsam Neuland entdecken

weil wir persönlich immer wieder Erneuerung brauchen und von Gott für Neues geschaffen sind.»

Andreas «Boppi» Boppart

Dafür wollen wir beten und darum verschicken wir regelmässig ein Gebetsnews. Schön, wenn du mit uns Explo 17 im Gebet vorbereiten hilfst.

mail-open

Immer auf dem Laufenden mit dem Explo 17 Newsletter

Du bist erfolgreich registriert!